logotype

Feedback

Auszug aus den Rückmeldungen von Vereinen, Besuchern und Sponsoren

"Ich danke für diese Initiative, die das wichtige Thema Sport & Bewegung, Sport & Gesundheit für unsere Kinder und unsere Jugend in den Mittelpunkt stellt und vielen letztendlich auch den Zugang zum Sport und zum Kennenlernen von neuen Sportangeboten ermöglicht!"
Mag. Dr. Michael Strugl, Landesrat für Wirtschaft und Sport

"Ich hoffe, mit meinen Aktivitäten eine entsprechende Hilfestellung für die Umsetzung der 1. Welser Sport- & Freizeitmesse gegeben zu haben und bedanke mich für Ihr diesbezügliches Engagement!"
Franz Hiesl, Landeshauptmann-Stellvertreter, Familienreferent
 
"Ihr Erfolg zeigt einmal mehr, was mit starkem Willen, Engagement und Zielstrebigkeit alles erreicht werden kann. Das gesamte max.center Team gratuliert sehr herzlich!"
Egbert Holz, Max-Center
 
"Wir haben uns gerne beteiligt, noch dazu, wenn es um eine so wichtige und gute Sache geht"
Wolfgang Hochreiter, Kurhotel Bad Leonfelden, Fa. Hochreiter Fleisch- und Wurstwaren
 
"Das war ein umfangreiches Programm, gratuliere!"
Gabi Vockenhuber, Leitung ÖPNV Sabtours GmbH
 
...Herzlichen Glückwunsch für die tolle Messe am Samstag. Es gab wirklich viel zu sehen und zum Ausprobieren! (Geschäftsstellenleiterin Bezirksrundschau Wels - Susanne Traxler)

...tolle Idee, tolle Veranstaltung, viele interessierte Kinder & Eltern! SUPER! (Naturfreunde)

...Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zu Ihrer Veranstaltung gratulieren, wir sind der Meinung, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Von unserer Seite her haben sich die Erwartungen erfüllt. (Imkerverein - Wolfgang Burgstaller)

...Eine tolle Veranstaltung - nicht nur für Kinder! (Abenteuer Familie)

...Coole Veranstaltung, gut organisiert und natürlich die 501. Vielen Dank für die Idee und Umsetzung! (Speta Messestandbau - GF Jürgen Hartwig Speta)

...man könnte einen allgemeinen Court aufbauen, auf dem Vorführungen von allen Sportarten stattfinden könnten, mit viel Action der jeweiligen Sportart. Teilweise war die Lautstärke des musikalischen Rahmens zu laut - aber grundsätzlich ist es toll die musikalischen Darbietungen im Programm zu haben! Nochmals herzlichen Gratulation zu dieser Veranstaltung und zu dieser genialen Idee die Welser Verein auf eine Messe zusammen zu bringen. Vielen Dank für diese Plattform!!! (FSC Wels 08)

...ausgezeichnete Organisation, unkomplizierte Abwicklung, kostenlose Verpflegung - Wünsche für 2015: moderate Lautstärke des Rahmenprogramms (OVSV Amateurfunkverein)

...Rahmenprogramm war sehr gut. Herzlichen Dank für die Einladung, war eine sehr ansprechende Veranstaltung, die nur durch das schöne Wetter etwas gestört wurde. Die Teilnahme hat uns großen Spaß gemacht und wir konnten auch einige Kontakte knüpfen, habe soeben einen positiven Bericht von der Messe an den Präsidenten des Landesverbandes für Ökologie und Vivaristik Konsulent Hans Esterbauer gesendet. (Welser Zierfischclub)

...sehr vielseitig, für jeden war etwas dabei! Kurz vor Schulbeginn wäre passender! (SV Flic-Flac)

...jeder Verein könnte eine kleine Einlage bringen, SUPER Idee - weiter so - nur Mut!!! (anonym)

..."Wir waren 4h in einer Halle, ohne dass es eine Minute langweilig wurde. Spannende Vorführungen der Vereine, direkte Kontakte zu den Trainern und die vielen Schnuppermöglichkeiten - grandios!" (ein teilnehmender Vater)

...vielleicht ein paar Trendsportarten hereinbringen wie Jonglieren (anonym)

... es war toll, jeder Verein hatte die Möglichkeit sein Können zu präsentieren. Vorschlag: größere Bühne evt. im Zentrum. Super, dass wir dabei sein durften! Immer wieder sind wir gerne dabei! Termin zu Schulbeginn wäre vielleicht besser, über die langen Sommerferien wird viel vergessen... (anonym)

...tolle Vereine + super organisiert (anonym)

..."Toll, dass ich hergekommen bin. Ich bin schon 14 und dachte, für mich gibt es nichts Sehenswertes, aber bei euch ist so viel Action!"  (ein begeisterter 14jähriger)

...Unsere Kinder sagten am Abend: "Danke, dass wir hingegangen sind, es war so toll!" (ein Besucher)

...sehr gut organisiert (anonym)

...mehr Aussteller wären gut. Am Besten OÖ weit (anonym)

..."Gehen wir morgen wieder zur KidsKompass?" (Kind am Abend zu den Eltern)

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Vorschläge für die nächste Veranstaltung, das Lob und die unzähligen Glückwünsche zur gelungenen KidsKompass 2013!

  Kidskompass   globbers joomla templates